2 unter 2

Forum 2 unter 2

Babysitter - was sagt ihr???

Thema: Babysitter - was sagt ihr???

Mein Mann möchte gerne mal wieder mit mir zum Essen gehen. Unsere beiden Kinder (fast 2 und 7 Wochen) sollen dann daheim bleiben mit einem Babysitter. So für 2 Stunden halt. Ich kann mich aber einfach nicht durchringen und trauen mich nicht, die beiden da zu lassen. Als Babysitter hätten wir ein 13jähriges Mädchen aus der Nachbarschaft. Was meint ihr? Bin ich eine Glucke (sagt mein Mann) ??? Würdet ihr das machen oder sollen wir lieber ein älteres Mädchen suchen. Man ich weiß nicht ... Danke für´s lesen und eure Meinung !!! Bine

Mitglied inaktiv - 14.08.2008, 17:12


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Bine, kann mich da nur den anderen anschließen. Meine Große war 12 Wochen als ich mit meinem Mann das erste mal wieder weg war. Sie war allerdings auch bei Oma untergebracht. Der Kleine (jetzt 14 Wochen) war abends noch nie ohne Mama, er ist auch ein ganz anderer Typ. Wenn du´s dem Kind und dir allerdings doch zutraust würde ich auch einen älteren Babysitter nehmen. Hast du vielleicht eine Tagesmutter, die den Job auch mal abends übernehmen könnte...? Liebe Grüße Susanne

Mitglied inaktiv - 14.08.2008, 21:09


Antwort auf diesen Beitrag

Also ich finde es spricht nichts dagegen das Würmchen mal 2 Std in andere Hände zu geben. Aber ich kann mich den anderen nur anschließen. Einen Säugling würde ich nicht bei einer 13-Jährigen lassen. Für den 2-Jährigen fände ich's O.K. Habt ihr den nicht eine Oma, Tante oder Freundin? lg carry

Mitglied inaktiv - 14.08.2008, 21:33


Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 15.08.2008, 18:48