2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicole1981 am 20.02.2006, 17:11 Uhr

Autositz

hallo

ich habe mall eine frage
welcher von den ist schmaller Römer oder Maxi-cosi weil ich einen neuen für meine kleine kaufen möchte wenn ich ss bin müssen dan 3 Kinder sitze rein in Auto

ich meine die Kinderzitze von 9-18kg da konnen sie von 9 monate bis 4J rein

LG Nicole

 
3 Antworten:

Re: Autositz

Antwort von Papa Florian am 21.02.2006, 13:54 Uhr

am besten gehst du einfach in ein Fachgeschäft (entweder ATU oder Babyladen), da hast du die Dinger direkt nebeneinander stehen und kannst am besten vergleichen oder sogar direkt mal in das Auto stellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autositz

Antwort von lenamama99 am 21.02.2006, 13:58 Uhr

Hallo,
ich glaube der Maxi-Cosi, unser Süßer war nämlich ein ziemlicher Klops und hatte im Römer einfach mehr Platz, also zumindest ist bei dem die Sitzfläche breiter, wie es mit dem gesamten Sitz aussieht, weiß ich nicht genau.
Gruß Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autositz

Antwort von Papa Florian am 22.02.2006, 21:56 Uhr

Die bringen ja fast jedes Jahr neue Modelle auf dem Markt, ich würd mich nicht darauf verlassen dass deine aussage immernoch so stimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.