Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
kostenlos anmeldenLog in
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Kathybu am 20.01.2012, 13:42 Uhr zurück

Ausgefüllte Woche?

Hallo,

ist eure Woche auch immer so ausgefüllt? Meine zwei sind jetzt 2,5 und 1 Jahr.

Bei uns sieht die Woche so aus:

Montag: Turnen
Dienstag: Treffen mit Kinderen meiner Großen
Mittwoch: Treffen mit Kinderen meiner Großen
Donnerstag: Treffen mit Kinderen meines Kleinen
Freitag: Musik

Bin manchmal sehr froh, wenn die Woche rum ist.

LG
Kathybu

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*4 Antworten:

Re: Ausgefüllte Woche?

Antwort von Bieni82 am 20.01.2012, 21:29 Uhr

ach du schande, wieso füllst du deine woche so viel??? wäre mir zu streßig. ich gehe arbeiten und meine 2 ( 2,5 und 1 Jahr ) gehen auch in den Kindergarten, wo ich arbeite. und die nachmittage lasse ich offen und spiele meist zu hause oder gehe raus.

wenn du selber sagst, du bist froh wenn die woche rum ist, würde ich was ändern. denn auf dauer gehst du doch kaputt.

kannst mir gerne auch ne nachricht ins postfach legen. finde es cool dass unsere gleich alt sind. wann sind deine genau geboren? wie heißen sie?

Bieni82

 

Re: Ausgefüllte Woche?

Antwort von 2plus2ist4 am 20.01.2012, 22:37 Uhr

Meine sind auch 2.5 und 1
Wir gehen einmal in der Woche zum Turnen und ab und zu zur Krabbelgruppe (von der Großen, aber mittlerweile sind auch Kleine dabei).
Mehr wäre mir auch zu stressig. Die Kinder brauchen das sicherlich nicht, das machst du doch mehr oder weniger für dich.

 

Re: Ausgefüllte Woche?

Antwort von ManuelaKE am 21.01.2012, 10:22 Uhr

Hallo,
meine sind auch 2,5 und 1 Jahr alt
unser Programm sieht so aus. Am Dienstag mit beiden für 1 Stunde in die Krabbelgruppe und am Mittwoch in eine Musikgruppe. Wir gehen auch viel raus haben noch einen Hund und treffen uns immer mal mit Freundinen von mir und deren Kinder - aber je nach Laune ohne feste Termine. Mehr wäre mir echt zu viel.

 

Re: Ausgefüllte Woche?

Antwort von Kathybu am 22.01.2012, 21:22 Uhr

Schön, dass es hier so viele Mamis gibt, mit Kindern im gleichen Alter!

Ich sehe schon, dass ich mir den Stress wohl selber zuzuschreiben habe ;-)
Mal schauen, was ich zukünftig in unserem Wochenplan streichen kann...

Danke für eure Antworten.

LG
Kathybu

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht