2 unter 2

Forum 2 unter 2

Aufsatz für Kinderwagen

Thema: Aufsatz für Kinderwagen

Hallo, habe mal eine Frage bezüglich einem Aufsatz für einen normalen Kinderwagen. Meine Mutter sagte, sie hätte sowas schon gesehen. Mein Sohn ist 18 Monate alt, wenn der 2. Sohn geboren wird. Ich suche jetzt eine Transportmöglichkeit für beide, ohne einen Geschwisterwagen kaufen zu müssen, denn wir haben einen guten Kinderwagen und einen Buggy. Ich weiss, dass es diese Kiddyboards gibt, aber die sind ja nur zum stehen oder? Ich hätte gerne etwas zum sitzen für meinen Großen, weil er noch nicht läuft. Es wäre super, wenn mir jemand helfen könnte und vielleicht einen Link schicken könnte! Vielen Dank!

Mitglied inaktiv - 15.06.2008, 23:36


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Wir haben einen seat-2-go, der nur noch rum,steht. Das Kind kann darauf stehen und auch sitzen. Wir waren damit sehr zufrieden gewesen. Gib mal bei Ebay einfach: seat-2-go ein. Bei interesse kannst du dich ja wieder melden. Lg Patricia

Mitglied inaktiv - 16.06.2008, 07:05


Antwort auf diesen Beitrag

die aufsätze gibt es nicht mehr...habe mich mal bei schnuller erkundigt... von der firma tfk gibt es einen geschwistersitz für den pro 3---passt aber auch nur auf dieses model...war mein traumkinderwagen...leider kostet der wagen mit sitz weit über 600€ lg tanja

Mitglied inaktiv - 16.06.2008, 11:30


Antwort auf diesen Beitrag

es ist viel einfacher den Kleinen ins TT zu packen LG nicole

Mitglied inaktiv - 16.06.2008, 19:13


Antwort auf diesen Beitrag

Ganz ehrlich würde ich einen Geschwisterwagen anschaffen wenn dein Knirps noch gar nicht laufen kann! Alle anderen Sachen sind eher für "mal eben sitzen wollen" und nicht für permanentes sitzen. Wenn keine Geschwisterwagen würde ich tragen!

Mitglied inaktiv - 16.06.2008, 19:32


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hab den Buggypod. War immer sehr zufrieden. Vor allem weil man den auch schnell mal abmachen kann wenn man nur mit dem Baby unterwegs ist. Und das man das größere Kinde anschnallen kann find ich auch gut. Mein Junior läuft mittlerweile allerdings nur noch. Guck`s dir mal bei Ebay an. Falls Interesse da ist melde dich. LG Anja

Mitglied inaktiv - 16.06.2008, 21:49


Antwort auf diesen Beitrag

http://cgi.ebay.de/BUGGYPOD-Zweitsitz-f-Buggy-Kinderwagen-Jogger-NEUHEIT_W0QQitemZ130209357301QQihZ003QQcategoryZ23634QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem der liest sich gut aber ich habe auch nen geschwisterwagen jolina läuft zwar aber mir persönlich würden die strecken zu lange dauern lg

Mitglied inaktiv - 16.06.2008, 23:14


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir haben uns auch den Buggypod angschafft und sind sehr zufrieden damit. Unsere Mäuse sind jetzt 4Mon. und 24 Mon. Wir hatten erst einen Aufsatz für den Kinderwagen, aber der Wagen ist dann sehr kippanfällig und das war mir zu unsicher. Vorteil beim Buggypod ist halt,man kann ihn schnell abbauen, oder hochklappen.

Mitglied inaktiv - 17.06.2008, 19:52


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, danke für eure Hilfe, das hat mir sehr weitergeholfen, denn diesen Buggypod, den einige empfohlen haben, der klingt sehr gut und das ist genau das, was ich gesucht habe. Danke nochmal!

Mitglied inaktiv - 18.06.2008, 13:43