2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mon-amour am 21.08.2007, 14:21 Uhr

Auf jeden Fall!!!

Ich wollte eigentlich immer 3 Kinder denn -alle guten Dinge sind 3- Aber im Moment bin ich auch gut bedient mit meinen beiden Wirbelwinden. Und die Zeit vergeht leider auch viel zu schnell ich hab das Gefühl ich steh Montags morgens auf und geh am Sonntag abend ins Bett. Wo ist der Rest ser Woche. Ich hoffe die Jahre vergehen nicht auch so :-( und es wird bald wieder langsamer denn ich möchte mich mal wieder richtig langweilen und Zeit haben meine Kinder zugenießen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.