2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von binschen am 22.08.2007, 14:21 Uhr

Auch neu hier und schon so traurig:(

Hi,

das kann auch der babyblues sein. das hatte ich nach der 2. geburt ganz ganz heftig.
aber es geht vorbei und alles spielt sich ein und du wirst froh sein, dass es so ist, wie es ist. es wird immer schwierige zeiten geben, aber du wirst es dir in eineigen monaten auch gar nicht anders mehr vorstellen können.
für uns ist es der perfekte abstand, ich entdecke jeden tag so viele vorteile, auch wenn es am anfang unheimlich anstrengend ist.

lg
nadine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.