2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lucalara am 21.08.2005, 10:15 Uhr

auch eine Frage?

Ich denke jeder ist anders belastbar. Für die einen ist es schlimmer Streß und für die anderen ganz normal und nicht anders vorstellbar. Meine sind genau 16 Monate auseinander und ich finde es sehr schön, zwar auch mal streßig, aber anders wäre mir wohl echt langweilig. Es kommt auch auf das Kind an, da meine beiden recht unproblematisch in der Erziehung sind und beide recht ruhig sind, ist es da nicht so schlimm. Wir planen nun unser Dittes (unser jungster ist 14 Monate) Also kann es gar nicht so schlimm sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.