2 unter 2

Forum 2 unter 2

auch bald dabei...

Thema: auch bald dabei...

Hallo Ihr, heut morgen sagte der test positiv. termin ist anfang januar - und mein großer ist dann 21monate. hoffe bis dahin geht alles gut. VG

Mitglied inaktiv - 30.04.2009, 22:45


Antwort auf diesen Beitrag

Alles Gute für dich und eine gute Schwangerschaft! Ich hab ab Sommer wieder 2 unter 2. Meine "Großen" sind 15 Monate auseinander, meine dann Mittlere und das neue Baby werden 17 Monate auseinander sein, wenn alles gut geht. Ich freu mich auf 3 unter 3 - ich kann 2 unter 2 nur empfehlen! Anfangs wars stressig, aber die beiden waren schnell ein Herz und eine Seele :) Viele Grüße Julimama09

Mitglied inaktiv - 01.05.2009, 16:51


Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch! Meine sind auch 21 Monate auseinander und inzwischen fast 3 und 15 Monate. Ich würde es immer wieder so machen! LG Anja

Mitglied inaktiv - 02.05.2009, 20:42


Antwort auf diesen Beitrag

gratuliere zum positiven test! .o)) meine süßen sind 22 monate auseinander. lG nadja

Mitglied inaktiv - 03.05.2009, 22:05