2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von et-no am 30.12.2006, 8:40 Uhr

Auch bald dabei, gleich ne Frage....

Hallo.
Bei meinen beiden ersten, sind 2 j auseinander, hatte ich den Geschwisterwagen von Peg Perego. Der war voll daneben. Nie wieder. Jetzt werden meine beiden nur 19 mon auseinander sein, und ich werde mir aber wieder einen holen. Von Babywalz gibt es einen, den ich gut finde. da ist der Sitz hinten auch ein wenig höher, wenn das Baby dann anfängt zu sitzen, dass es was sieht.
Nebeneinander würde ich nicht nehmen. damit kommst du durch keine Kasse im Supermarkt.
LG Nadine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.