2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Todi20 am 06.06.2005, 23:43 Uhr

Antwort

Hallo,

wir nenen unsere Kinder mit dem ersten Namen. Mein Mann hat die Zweitnamen ausgesucht, ich fand sie sehr schön aber die Filme aus denen die Namen sind kenn ich nicht.
Eigentlich ist es sehr schön wie unsere "große" mit dem kleinen umgeht, aber es ist auch sehr anstrengend denn jedesmal wenn der kleine anfängt zu weinen (was zurzeit sehr oft ist weil er ständig hunger hat, er bekommt pre- Nahrung) weint sie auch. Geplant war der kurze Abstand nicht, aber hergeben möchte ich auch keins der Kinder mehr.

Désirée

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.