2 unter 2

Forum 2 unter 2

an die chariot-fahrerinnen... nach hängematte, wie lange sitzunterstützung?

Thema: an die chariot-fahrerinnen... nach hängematte, wie lange sitzunterstützung?

drittes zubehörteil hier: http://www.chariot.de/modelle/zubehoer/ wir haben sie am samstag leihweise vom händler geholt, er verleiht sie für 20 EUR pro 3 monate (kostet neu 55 EUR), aber ich bin mir echt unsicher ob joshua (ist jetzt 11 monate) die noch braucht?! ich denke wäre es frühling oder sommer wäre sie ok, aber wir haben ihn mit dicken klamotten udn drüberjako-o fleece einteiler UND Fußsack im chariot. der kleien mann ist da eingeschnallt wie ein michelinmännchen und die würste auf der seite machen ihn nur noch bewegungsunfähiger. erfahrungen, anyone?

von DecafLofat am 07.03.2011, 09:39


Antwort auf Beitrag von DecafLofat

Wir haben zwar keinen Chariot, sondern so ein No-Name Teil, in welchem die Kinder noch ein wenig aufrechter sitzen. Seit unsere Kleine 12 Monate alt ist fährt sie mit, die Sitzstütze war mir zu teuer für die paar Monate. Habe sie auch dick eingepackt und seitlich noch gerollte Decken gestopft, das klappte ganz prima. Ich denke in dem Chariot wird das sogar noch besser gehen, weil die Kinder nicht so extrem aufrecht sitzen wir in den billigeren Modellen. LG

von Nane86 am 08.03.2011, 10:03


Antwort auf Beitrag von Nane86

Wir haben gar keine Sitzunterstützung benutzt. Mein Sohn ist aber auch ziemlich groß. LG, Julia

von Hasenmama09 am 08.03.2011, 11:01