2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mie am 29.12.2004, 16:07 Uhr

An blueyes-20: Kinder sind toll!!!

Wir finden Kinder einfach viel toller als wir selber gedacht haben! Und da ich 31 bin und wir uns min. drei Kinder wünschen und ich aber auch noch zu Ende studieren möchte, sind es jetzt eben zwei hintereinander!!!
Abgesehen davon das ich nicht jünger werde, ist unser Sohn so toll, dass ich keine Angst von einem Zweiten habe. Hätte ich es "doof", "anstrengend" usw. gefunden, hätten wir uns ja anders entschieden.
Ich habe mit vielen Menschen gesprochen, die Kinder hatten, die kurze oder lange Zeit auseinander sind, und alle sagen, Schwierigkeiten gibt es immer! Du weißt doch nie, ob deine Kinder sich untereinander mögen oder nicht! Wichtig ist doch, wie die Eltern mit sich und den Kindern umgehen!!! Liebe Grüße von einer sehr glücklichen, schwangeren Mie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.