*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von mama mia am 09.09.2007, 19:09 Uhr

An alle Mamis mit 2 unter 2

hallo, ebenfalls herzlichen glückwunsch!
meine zwei sind 26 und 5 monate. der große liebt die kleine über alles, dass eifersuchtsproblem anderer mütter bleibt dir mit zwei so kleinen wahrscheinlich erspart (schon mal ein streßpunkt weniger!). der tagesablauf ist einigermaßen strukturiert weil sich die kleine einfach anpassen musste, trotzdem ist es streckenweise sehr streßig (wenn ich ehrlich bin nur dann wenn beide schreien, ich in zeitnot bin oder mir zu viel arbeit pro tag vor genommen habe)! beim haushalt mach ich jetzt halt abstriche, sowie bei der wäsche, kochen, usw.. kinder gehen eifach vor!!! seit ich den haushalt "nebenbei" mache (kann ich nur empfehlen!)gehts mir viel besser und die streßmoment sind deutlich weniger. momentan arbeiten wir schon am dritten, bin gespannt wie es dann wird? freu mich schon !!!!!!!

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.