2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Winni am 03.02.2007, 11:25 Uhr

An JakobEmil

Hallo Jessika,

ja, ich hab' das Ultraschallbild in die Geburtstagskarte getan. Zuerst hat er das nicht registriert. Er dachte, dass das vom erstan Kind war..:-).
Er hat sich gefreut. Aber er muss es auch erstmal "verkraften"...Seine Eltern und meine etc. wissen es jetzt auch. War schon eine spannende Angelegenheit.
Mir ist überhaupt nicht schlecht(hatte ich bei der ersten auch micht). Irgendwie denke ich auch gar nicht so richtig dran...

Wo wohnst du denn?? Ich in HB. Bin übrigends fast 34. Wir feiern also alle im Februar als Wassermänner...:-)

Freue mich, wenn wir in Kontakt bleiben.

Bis dann, schönes Wochenende!!
Alexandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.