2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sensina am 31.01.2006, 12:13 Uhr

Also..

Hallo ihr lieben ich hab mal ne frage an euch.Unsere 2 sind 15 Monate und 3 Monate alt.So,der kleine wird meistens in Tragegurt getragen wenn wir unterwegs sind und die grosse kommt in den buggy.
Ich wollte sie jetzt aber mal öfter Laufen lassen,da sie schon sehr gut läuft.
Nun wollt ich euch mal fragen,wieviele Meter ich mit ihr normal gehen kann,wenn sie ausgeschlafen ist also wie ist es denn bei euch so im durchschnitt????
Frage deswegen weil wenn wir einkaufen gehen,dan stört der buggy irgendwie besonders weil sie ständig raus will...

 
1 Antwort:

Re: Also..

Antwort von JuniTwins05 am 31.01.2006, 14:14 Uhr

Ich würds erstmal beim spazieren gehen austesten, also Buggy mitnehmen und die kleine trotzdem laufen lassen, bis sie nicht mehr kann! Ist ja von Kind zu kind verschieden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.