2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von amilyzauberfee2005 am 02.10.2006, 17:39 Uhr

Also so ist es bei uns...

...ich schaffe es noch ganz gut mittag zu kochen, das mache ich, wenn mein großer mittagschlaf macht. Deshalb gibt es meißt auch erst um 3 uhr mittag. Im großen und ganzen ist es bei uns "obeflächlich" eigentlich immer ordentlich. klar liegt mal hier und da ein spielzeug, aber so langsam habe ich mich daran gewöhnt und mich von meiner super peniblen, sterilen Wohnung(wie sie früher bei mir immer sein mußte) verabschiedet. Grundputz mache ich aber noch immer 1 mal die woche, Saugen meißt alle 2 tage(das reicht bei uns aus), die küche halten mein mann und ich gemeinsam rene(er arbeitet auch vollzeit u. vierschicht) die Wäsche wasche ich alle 2-3 Tage 3 Maschienen und lege die vom ständer zusammen, das zusammenlegen verschiebe ich auch schon mal aufs wochenende. Staubwischen ist bei uns nicht so tragisch, da wir nicht große flächen haben(aber bei uns auf den fernseher kann man auch ab und zu mal "Sau" schreiben *g*) Ansonsten kann ich dich verstehen, war bei uns anfangs echt schwierig einen Tagesplan zu finden. Ich erlediege das meißte jetzt in den 2 Stunden mittagschlaf die mein sohn macht. Meine kids sind jetzt 24 monate und 6 monate.

lg nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.