2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Conny_24 am 31.10.2006, 20:41 Uhr

alles auf einmal :-(

Hallo,
kopf hoch, alles wird gut :-).
Meine beiden Jungs sind im Moment 25 Monate bzw 4 Monate alt. In meiner ersten SS gings mir super, war nicht einmal krank. In der zweiten SS hatte ich 3x ne fette Erkältung und 1x Magendarmgrippe, dazu meinen Sprößling, ein echter Wirbelwind. Ich war in der SS auch total gestreßt, ich war andauernd müde etc. Aber die 9 Monate gehen ja vorbei und ich muß sagen, ich empfinde Kleinkind und Baby nicht so streßig wie Kleinkind und schwanger. Also, laß die fest knuddeln, du schaffst das.
LG Conny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.