2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 5Mädels? am 30.03.2005, 15:56 Uhr

Ach, ich denke doch daß du noch recht normal bist *lol*

Wart mal zwei-drei Monate, wenn du dann wirklich noch der Meinung bist, du möchtest am liebsten sofort nochmal eins, dann ist es wahrscheinlich auch so. Dann kannst du ja gleich von vorne Anfangen, wie´s geht weißt du ja noch...*gg*

Sowas sollte man nie direkt nach einer Geburt entscheiden, ebenso wie eine Sterilisation oder so. Weil man eben nicht sicher sein kann, ists wirklich ein inneres Bedürfnis, oder liegts an der Hormonschaukel...

LG
Nicole
(die übrigens auch gleich wieder eins wollte und jetzt auch kriegt, SSW 24, jüngste Tochter 13 Monate)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.