2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von macela2005 am 20.12.2006, 21:17 Uhr

abstand 2 jahre?

ich denke es kommt nicht immer auf dem abstand der kinder an , sondern eher auf die launen der kinder und die geduld der mutter.

meine beiden großen haben den abstand von ca 13 monaten , es gab stressige tage und tolle tage.
ich würde sogar sagen das es manchmal mit einem kind stressiger war als mit zwein .

ich habe dann auch einen abstand von 20 monaten, dort war dann alles intensiver, weil eben das ältere kind/kinder man richtig mit einbeziehen kann . sie können eher was mit dem baby anfangen als ein kind was selbst noch ein baby ist.

ich würde es immer wieder so machen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.