2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elijasmama am 24.02.2011, 20:09 Uhr

ab morgen schon wieder 15. Woche...

irgendwie begreif ich´s noch gar nicht richtig...
ich kann mir auch gar nicht vorstellen dass ich in 6 Monaten noch ein anderes Baby genauso lieb hab wie meinen Elija er ist doch mein Baby...
ich hoffe ihr versteht was ich mein...
ich hab da grad schon bissle dran zu knabbern dass ich vllt. meinen "Großen" kleinen vernachlässige wenn das "kleine" kleine da ist...
ich kann mir das net vorstellen wie es ist meine Liebe teilen zu müssen...
oh man ich bin grad mega durcheinander...
vllt kann mir ja jemand mut machen

 
2 Antworten:

Re: ab morgen schon wieder 15. Woche...

Antwort von melsk am 24.02.2011, 21:46 Uhr

Ich kann Dir Mut machen :-). Meine zwei Großen sind jetzt fast 4 und 2J8M. Als ich mit dem zweiten schwanger war konnte ich mir bis zum Schluß nicht so richtig vorstellen, dass ich noch mal ein zweites Kind so lieben könnte wie das erste. Ich hatte ja schon das Weltbeste Baby. Was konnte da noch kommen? Und natürlich: Als der Kleine da war, gings ganz schnell mit dem Liebhaben. Und heute? Jetzt habe ich zwei sehr sehr unterschiedliche weltbeste Kinder. In der dritten Schwangerschaft habe ich mir solche Gedanken viel weniger gemacht. Man kann auch drei ungalublich lieb haben. Es ist mit jedem ein bisschen anders aber nicht weniger stark oder so. Ich wünsche Dir alles Gute. melsk



Re: ab morgen schon wieder 15. Woche...

Antwort von mf4 am 25.02.2011, 18:25 Uhr

Man kann und es ist nicht weniger... ich habe 4 Kinder, 2 erwachsene und 2 im Grundschulalter (das waren 2 mal 2u2) und ich kann sagen, dass das die einzige unendliche und bedingungsloses Liebe ist, die man teilen kann, ohne das es weniger wird.

lG mf4



Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.