2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sam76 am 26.10.2004, 7:20 Uhr

ABC-Design - Tandem Air

unsere beiden Jüngsten sind 15 Monate auseinander. Im Sommer habe ich die Kleine in die Bauchtrage und die Mittlere im Kinderwagen. Jetzt im Herbst haben wir uns den Tandem Air von ABC-Design gekauft.
Er ist hintereinander und hat Luftreifen, dadurch lässt er sich besser fahren.

Ich denke nächstes Jahr geht sie aufs Kiddyboard und wir könen diesen Wagen wieder verkaufen. Er nimmt im Flur schon Platz weg.

Zusammengeklappt ist er aber nur so groß wie ein normaler Kinderwagen, sogar etwas flache, da er ja nicht so große Räder hat.

Kann unter www.abc-design.de angeschaut werden.

Nebeneinander hat den Nachteil, daß das große Kind das Baby ständig antatscht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.