2 unter 2

Forum 2 unter 2

@5Mädels - wie war die erste Nacht im neuen Bett ? o.T.

Thema: @5Mädels - wie war die erste Nacht im neuen Bett ? o.T.

.

Mitglied inaktiv - 06.07.2005, 13:24


Antwort auf diesen Beitrag

Ganz prima, danke der Nachfrage! Sie hat ja nun schon zwei Nächte im neuen Bett geschlafen und ich muß sagen, ich war angenehm überrascht. Gut, beim abendlichen Bett gehen ist sie jetzt etwas weinerlich, aber ich denke das ist nur die Umgewöhnung und gibt sich bald, eigentlich ist sie nämlich von ihrem Bett ganz hin und weg. Zumindest tagsüber.*g* Gestern morgen rief sie dann wie üblich nach mir, saß auf dem Bett und schaukelte auf den Knien, wie sie es immer macht. Heut morgen allerdings stand sie schon im Zimmer, sie kam also alleine runter und irgendwann im Lauf des gestrigen Tages saß sie auch plötzlich mal oben, also kann sie auch alleine rauf, wobei mir völlig schleierhaft ist wie sie das gemacht hat. Im Großen und Ganzen also eine prima Anschaffung, vorallem wenn man bedenkt daß sie jetzt wirklich auch Zeit in ihrem Zimmer verbringt um selbständig dort zu spielen. Vor dem Bett liegt ja die Matratze und auf der läßt sich ja soooo schön hüpfen! LG Nicole

Mitglied inaktiv - 07.07.2005, 07:09