2 unter 2

Forum 2 unter 2

3 unter 2 welchen Kinderwagen

Thema: 3 unter 2 welchen Kinderwagen

hallo, ich bin neu hier. ich habe 17 monate alte zwillinge und ein fast 4 wochen altes baby. einen normalen zwillingswagen hab ich ja, aber was mach ich mit dem neuen krümel. und wie funktioniert das eigentlich mit dem einkaufen?. lg sonja

Mitglied inaktiv - 27.03.2010, 20:08


Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 27.03.2010, 20:54


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hab leider keinen Tipp, wollte ich nur sagen, Respekt!!! Viel Spaß mit Deinen 3, Hut ab!

Mitglied inaktiv - 27.03.2010, 21:22


Antwort auf diesen Beitrag

kleines ins tragetuch, die grossen in den wagen?!

Mitglied inaktiv - 27.03.2010, 22:15


Antwort auf diesen Beitrag

Ja, das würde ich auch sagen, das Baby ins Tragetuch und die Großen in den Wagen. Wenn dir das Baby in ein paar Monaten zu schwer zum Tragen wird, kann vielleicht einer von den Zwilingen laufen bzw. aufm Brett stehen? Ich haben einen TFK Twinner Twist, da haben wir noch das Mamaboard dran gemacht, das eigentlich für den Einzel-Jogger gedacht ist für die sportliche Mama, aber so können wir es super als Kiddyboard nutzen. Alles Gute für euch! Viele Grüße Julimama09

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 11:45


Antwort auf diesen Beitrag

WOWWWW, ich würd sagen twillis in den wagen und baby ins tragetuch-tragesack oder so ähnlich.....

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 21:37


Antwort auf diesen Beitrag

http://cgi.ebay.de/Peg-Perego-TRIPLETTE-2010-NEU-ovp-Drillingsbuggy-Trio_W0QQitemZ120547406240QQcmdZViewItemQQptZDE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies?hash=item1c112f71a0 Oder http://cgi.ebay.de/Drillingswagen-von-Babyjogger-aus-USA-rot-Hingucker_W0QQitemZ220578260076QQcmdZViewItemQQptZDE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies?hash=item335b7d246c Und fürs Kleinste ne Softtasche rein, alles andere wäre mir zu stressig!

Mitglied inaktiv - 29.03.2010, 14:32


Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne beide Drillingswagen, den PEG finde ich ziemlich besch___ und bin froh, ihn gerade gut losgeworden zu sein, der Jogger ist der absolute Renner unter Drillingseltern, zwar breit, aber super in der Handhabung. Naja, ist sicherlich Geschmackssache, aber wenn man viel damit unterwegs ist, sollte er auch zu händeln sein. Ich selber habe auch mal versucht mit Baby im Tragetuch loszuziehen, mir wurde das nach einiger Zeit einfach zu schwer und ich hatte ständig Rückenschmerzen, vielleicht habe ich ja was falsch gemacht, aber ich kam auch besser mit Kinderwagen und Co zurecht.

Mitglied inaktiv - 29.03.2010, 19:06


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich würde auch ein Tragetuch oder den Bondolino für's Baby empfehlen. Man kann allerdings nicht direkt damit los, da man sich ans das Tragen erst gewöhnen muss. Die ersten Tage max. ein paar Mal 15min. wenn überhaupt. Geht tierisch auf den Rücken, aber die Muskulatur wird stärker. Man muss nur durchhalten :) LG Sabine

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 13:55