2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emmal j. am 23.09.2007, 22:22 Uhr

3 unter 1??? *verzweifel*

*WOW*


Gratuliere erstmal!

Das ist ein Brett, gar keine Frage, aber es wird bestimmt auch wahnsinnig toll :-)

Ich schätze, Eure gute finanzielle Situation wird Dein Rettungsanker sein, ich denke da spontan an Fensterputzer, Putzfrau, Gärtner ect., vielleicht ein Aupair.

So daß Du Dich voll und ganz auf die Kinder konzentrieren kannst.
Stillst Du noch?
Willst Du die Zwillinge auch stillen?



Gerade wenn Dir die Arbeit drumrum abgenommen wird (krall Dir jeden, den Du kriegen kannst!), lieben wirst Du sie alle - und das ist doch das wichtigste!


Viel Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.