2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ClaudiaH am 11.12.2004, 16:00 Uhr

3 Kinder - davon 2 unter 2

Hallo,

da habt ihr euch ja ganz schön beeilt. Wir haben auch 3 Kinder, alle jeweils mit etwa 18 monaten Abstand, unsere Kleinste (Lea) ist jetzt 1,5 monate alt. Wir stehen augenblicklich vor der Frage nach einem neuen Wagen. Kurzfristig benutzen wir noch den Teutonia Wagen vom ersten Kind (Lukas). Jetzt wollen wir aber auf einen anderen Wagen umsteigen, weil der mittlere (Jonas) noch nicht sooo gut zu Fuß unterwegs ist und ein Spaziergang alleine mit allen 3 Kindern so doch zur Bewährungsprobe wird. Habt ihr - oder jemand anders hier im Forum - gute Empfehlungen zu entsprechenden Modellen, die kurzfristig für ein liegendes und ein sitzendes Kind, und danach für zwei sitzende bzw. ein sitzendes Kind genutzt werden können. "Normale" Zwillingswagen bieten irgendwie nicht diese Option ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.