2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faya am 07.10.2005, 15:49 Uhr

2unter2, was nun?

Bei uns wird immer viel geschenkt wenn man ein Baby bekommt. So von Nachbarn und so. Ich habe dann auf die Frage , was ich noch brauche fürs 2.Kind dann geantwortet, daß ich vom ersten noch alles habe - aber mich über einen Babysittergutschein über 2 Stunden freue würde !!! Das ist gerade am Anfang eine enorme Hilfe, wenn man mal nachmittags ein Kind abgenommen bekommt.

Überhaupt - habe keine Hemmungen auch mal jemand um Hilfe zu bitten, dir z.B. beim einkaufen was mitzubringen, oder mal kurz das Babyphone zu bewachen etc.

Ich hatte zwar auch nur 13 Monate Abstand, aber ich habe die Eltern noch im Haus und das ist eine enorme Hilfe gewesen. Außerdem hat die Kleine sehr, sehr viel geschlafen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.