2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina 22 am 04.12.2005, 23:42 Uhr

2unter 2

Hallo,
ich finde es auch schön, dass du anderen Mut machst, aber man sollte realistisch bleiben, es liegt nun einmal größtenteils an den Kindern, ab es gut klappt, oder anstregend ist.

Mein beiden Kinder sind 10,5 Monate auseinander und so verschieden wie Himmel und Erde. Während mein Sohn die ersten Monate nur gegessen und geschlafen hat und wir ihn überall mit hin nehmen konnten, hat meine Tochter nur geschrien, Tag und Nacht.

Trotzdem bereue ich es nicht, die Kinder so kurz hintereinander bekommen zu haben, denn die Zeit jetzt ist einfach super, die beiden spielen schon soviel zusammen und beide Kinder sind ziemlich pflegeleicht!

Es ist wie du schon schreibst, es gibt keine Eifersucht zwischen beiden, sie haben dieselben Interessen und ähnliche Schlafenszeiten. Und am wichtigsten - die Beiden sind so süß und ich würde sie nie wieder her geben!!!

Liebe Grüße Nina mit Nikolai (02.03.04) und Angelina (21.01.05), die jetzt schon fast ein Jahr alt ist, man die Zeit vergeht so schnell!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.