2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von moritzmama04 am 04.12.2005, 19:08 Uhr

2unter 2

Hallo,
schön Dein Posting! Man sollte wirklich mehr nach seinem eigenen Gefühl gehen und nicht auf das hören was andere befürchten!
Das macht wirklich Mut! Ich freue mich jetzt auch schon auf die Zeit mit 2 unter 2! Ein wenig Angst hatte ich eigentlich auch beim ersten Kind, weil mir alle sagten wie anstrengend das sei und eigentlich hat sich alles recht schnell eingespielt!

LG Susa mit Moritz (18 Monate) und Ida im Bauch (25te ssw)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.