2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faya am 11.02.2005, 22:40 Uhr

2tes Kind ja oder nein????

Unsere Große war auch so ein superpflegeleichtes Durchschlafbaby. Immer am schlafen oder am lachen...da mir jeder gesagt hat, daß es sich um ein Ausnahmefall handelt, habe ich beim zweiten auch mit einem Schreibaby gerechnet.

Kaum zu glauben - ich habe wieder so ein Glück und ein Baby das durchschläft. Da die Große jetzt mit 18 Monaten sehr temperamentvoll und dadurch anstrengend ist, kommt bei uns eher die Kleine zu kurz. Sie schläft und schläft und schläft - und oft muß ich sie sogar zum trinken wecken. Da habe ich oft ein schlechtes Gewissen, weil ich in den ganzen ersten 5 Monaten so wenig von diesem Kind mitbekommen habe.

Wenn du dir so sehr ein zweites Kind wünschst, dann gehe diesem Wunsch auch nach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.