2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von baby73 am 22.08.2006, 13:24 Uhr

2 unter 2 und keine Hilfe......wem gehts noch so?

Uns geht es genauso.Ich reih mich hier also mal getrost ein. Unsere Nr.2 ist auf dem Weg, aber mir schwant schon, was auf mich zukommt.

Vieles, was man vorher mit einem Kind noch ganz gut wuppen konnte, wird flach fallen, aber ich seh es, wie die anderen hier auch: der Haushalt muss nicht perfekt sein (solang es nicht eklig wird ...) und ich gönn mir jetzt in der SS auch schon viel Zeit für mich (viele Mittagsschläfchen usw).

Da wir demnächst auch umziehen und weiterhin keine Verwandten o. ä. um uns haben, werde ich dann auch einen zuverlässigen Babysitter /Ersatzoma suchen. Bislang hab ich mich da immer schwer mit getan und nun fänd ich es doof, wenn er sich an jemanden gewöhnt, ud in einem halben Jahr jemand neues den Job übernimmt.

Also, wie gesagt: in der Ruhe liegt die Kraft. Und ich denke, eine vertrauenswürdige Person muss man sich früher oder später doch suchen. Denn irgendwann möchte man ja doch auch mal ausgehen ohne Kind - der Tag wird kommen.

Viel Erfolg!
baby73

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.