2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emilia2006 am 21.08.2006, 21:07 Uhr

2 unter 2 und keine Hilfe......wem gehts noch so?

Hallo,

ich habe 2 Töchter (27 Monate und 3 Monate). Ich habe auch keinen, der mir mal ein Kind oder beide abnimmt. Meine Mutter hat Panikattacken und Depressionen und die Schwiegereltern wohnen 600 km weit weg, meine Freundinnen haben keine Kinder, die wenige die welche haben haben selbst kaum Zeit.
Manchmal ist es schon ganz schön stressig, die Hausarbeit bleibt oft liegen, bei mir ist es immer unordentlich. Ich erledige die Hausarbeit entweder wenn die Kleine schläft und meine Grosse hilft mir, oder wenn der Papa mal da ist. Meistens am WE. Ich gehe in eine Spielgruppe, Kinderturnen und fange bald auch mit Pekip an, um überhaupt mal unter Leute zu kommen. Wir könnten uns auch eine Tagesmutter suchen oder mal einen Babysitter angagieren, aber ehrlich gesagt, ich will das gar nicht. Bisher vermisse ich das Weggehen nicht, ich bin gerne bei meinen Kindern und dass ständig Chaos herrscht in der Wohnung, damit musste ich mich erst abfinden :-)
Ich dachte auch wie Du, wie soll ich das schaffen, aber es geht, man wächst da rein, mach Dir nicht soviele Gedanken, es kommt wie es kommt.
Alles Gute Dir weiterhin in der Schwangerschaft und LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.