2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leonie-julianna am 18.08.2006, 20:06 Uhr

2 unter 2 und das größere im KIGA???

Hallo,

Leonie kam letzten September als I-Kind in dern Kindergarten. Da war sie gerade 2 geworden und unser Baby 2 Monate alt.

Erst kam ich mir dabei ziemlich komisch vor. Weil jetzt das Baby da ist, muß die "Große" in den Kindergarten!? Aber inzwischen weiß ich, dass diese Entscheidung für Leonie die Beste war - unabhängig von der Ankunft ihres Bruders.

Was mache ich am Vormittag? Hmm, inzwischen ist unser Baby 13 Monate alt und fordert mich zum spielen. Außerdem sind da noch Haushalt und Büroarbeiten, Mittagessen vorbereiten, einkaufen usw.. Der Vormittag ist immer schnell rum!

Grüße
Anne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.