2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jakobine77 am 13.11.2006, 22:07 Uhr

2 unter 2 - jüngeres Kind holt auf !

Hi,

also ich kann dich irgendwie verstehen! Mein Bruder und ich sind 22 Monate auseinander, und es ist schon so dass Geschwister versuchen immer besser als der andre zu sein. Zwar noch nicht wenn sie so ganz klein sind, aber später im Schulalter und so schon.

Und mich hat es schon frustriert wenn mein kleiner Bruder etwas besser konnte als ich.

Ich glaub als Eltern ist es wichtig, die Stärken des dann älteren Kindes was vielleicht später etwas langsamer ist als sein kleineres Geschwisterkind, herauszuheben. Dass das Kind merkt, es kann dafür etwas andreres besonders gut.

LG Jakobine + 2nichtmehrganzsokleine (3,5J. + 2J2Mon) + Minizwergimbauch (31.ssw)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.