Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
kostenlos anmeldenLog in
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Ch!ara am 17.04.2007, 14:55 Uhr zurück

2 unter 2 *angsthab*

sodala... hab einen Sohn, der heute 8MOnate wird und einen Zwerg im Bauch (bin in der 6. Woche)... Keine Ahnung ob ich mich freuen soll... Wie schafft ihr das? Studiert noch jemand?

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*2 Antworten:

Re: 2 unter 2 *angsthab*

Antwort von Mama87 am 17.04.2007, 19:45 Uhr

Hallo!
Ich studiere zwar nicht, mach aber ne Ausbildung (bin noch im Erziehungsurlaub!)
Meine beiden sind jetzt 20 Monate und 5,5 Monate alt und wie wir das schaffen?
Keine ahnung... man wächst einfach rein!
Die ersten 3-4 Wochen waren bei uns totales chaos. Man muss sich erst an die neue Situation gewöhnen.
Wir haben eigentlich jeden Tag etwas stress aber auch ne Menge wunderschöner Momente!

"Keine Ahnung ob ich mich freuen soll..." schreibst du.
Mir gings die ersten Tage auch so. Ich war sogar am heulen! Aber danach hab ich mich an den Gedanken gewöhnt und kurz danach immer mehr gefreut!

Also mach dir nicht zuviele Sorgen! Und ich hoffe du kannst dich noch auf den süßen Zwerg freuen!
Alles Gute!

(Und falls du noch irgendwelche Fragen oder Probleme hast, kannst du ruhig schreiben...)
LG

 

gleicher unterschied

Antwort von titu am 18.04.2007, 22:16 Uhr

Devin war 8 monate als ich erfuhr dass ich schwanger bin,
hab immer noch recht horror wies wird, obs klappt bzw. klappen wirds*g* aber wie ich alles organisiere usw.
Meine grosse ist ja mit ihren 7,5 als einzelkind grossgeworden,

nun abwarten Devin wird 17 monate alt sein wenn bruderli kommt , irgendwie wachsen wir da schon rein.
Glückwunsch übrigens ;o)
Lg Tina

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht