*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von mammideluxe am 12.07.2010, 11:55 Uhr

2 unter 2 ? Ja oder nein ?

hallo,

also ich bin jetzt 20 jahre alt und meine 2 sind 20 monate auseinander. würde es auf alle fälle wieder so machen, der große ist jetzt 2 jahre geworden und die kleine 5 monate alt.
ich muss zugeben, zurzeit ist es echt anstrengend, vor allem bei der hitze, man will ins schwimmbad, aber alleine mit den 2 ist das schon doch anstrengend.
aber davon abgesehn, die zeit ist ja dann bald vorbei und ich sehe wie sie jetzt schon langsam anfangen miteindander zu spielen und zu lachen und das ist für mich oft wirklich sehr erleichternd. und der große hat sie von ihrer geburt an gleich im krankenhaus in die arme nehmen dürfen und mir helfen dürfen die flasche zu geben usw.
wenn sie jetzt weint, dann ist er der erste der sich um sie kümmert und sie trösten will, er ist voll fürsorglich und das mit seinen 2 jahren, er hat sie echt lieb.

aber das muss nicht bei jedem so sein. wenn du es für richtig hälst, dass du lieber länger warten möchtest, dann mach das auch so und lass dir von niemanden was drein reden....

liebe grüße, mammideluxe

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.