2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JungeMama1986 am 06.11.2006, 16:56 Uhr

2 kinder unter 2

Hallo,
ich habe auch 2Kinder(fast 3.J..u.einmal 16Mon.).Es klappt alles sehr gut mit Haushalt,Kinder etc.Meine Große hat auch immer beim Fläschen geben(als ich nicht mehr gestillt hab),eincremen etc.geholfen...jetzt will sie immer beim Wäsche waschen helfen.Als meine jüngste ganz Klein war und sie schlief hab ich in der Zeit mit der Großen gespielt,den Haushalt gemacht.Hatt alles super geklappt.Jetzt spielen die zwei zusammen.Keines der Kinder wurde oder wird vernachlässigt man kann es schaffen sich um beide gerecht zu kümmern!!Ich würd dein(e) Große(n)immer viel helfen lassen wenn sie mag wie z.B.Baby eincremen etc.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.