2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi3 am 21.07.2007, 9:28 Uhr

2 kinder in einem monat, 364 tage auseinander

die kleine hat am 17.03 geb und die große am 18.03. gefeiert wird sonntags mit der familie, noch leg ich beide geburtstage zusammen. wenn sie mit freunden feiern, kommen die von julia an dem einen samstag und die anderen von jackie an dem anderen samstag. beides zusammen mach ich nicht, ausser ich hab ein großes haus mit garten ;)

LG Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.