2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Velophilie am 26.04.2006, 12:39 Uhr

2 in einem Wagen

Hallo ihr Erfahrenen,

ich hab ab Juni zwei. Der "Große" ist dann 20 Monate und ich hab mir sagen lassen, daß er damit noch zu klein ist für ein Kidy-Board. Einen Geschwisterwagen kriege ich bei uns nicht in den Hausflur, deswegen überlege ich schon die ganze Zeit nach irgendeiner Konstruktion auf oder an unsererem Hartschalen-Kinderwagen, so daß ich zwei Kinder unter kriege.

Habt ihr ne Idee??

Vielen Dank
Gesa

 
4 Antworten:

Re: 2 in einem Wagen

Antwort von MelanieKoritki am 26.04.2006, 12:47 Uhr

die zusatzsitze sind grosser mist, es gibt einen wagen der ist ganz klein, marco sky buggy für 2 so gross wie ein normaler buggy, kann man ne softtasche rein legen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie wärs mit einem Tragetuch / -sach?

Antwort von JoMie am 26.04.2006, 17:20 Uhr

zusätzlich zum normalen Kinderwagen? Es sind ja nur ein paar Monate, bis Dein Großes auf dem Kiddyboard sicher steht und länger aushält.
Ansonsten lassen sich auch Geschwisterwägen ganz gut zusammenklappen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

geschwisterwagen

Antwort von jesspoint23 am 26.04.2006, 23:53 Uhr

meine beiden sind 19 monate auseinander.
ich habe einen geschwisterwagen und den normalen kinderwagen. an dem habe ich ein Seat2Go dran. das ist wie ein kiddy board, aber auf dem kann das kind stehen und sitzten. das funktioniert bei uns super, denn fürs kiddyboard ist mein großer auch noch zu klein.

Liebe Grüße Jessica mit Luca und Lena.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 in einem Wagen

Antwort von Texx7 am 08.05.2006, 20:32 Uhr

Hi,

Wir hatten auch erst ein Kiddyboard, das sich nicht so bewährt hat(meine Tochter schlief einmal darauf ein und fiel dabei zu Boden). Viel besser war es mit Tragetuch und Kiwa. Und als dann der Kleine auch schon sitzen konnte, habe ich einfach beide hintereinander in den EINEN Wagen gesetzt(war eher ein Buggy, hatte aber eine Liegefläche) Abgesehen von ein paar kleinen Streitereien ging das eigentlich ganz gut. Die Enge/der Körperkontakt hat ihnen nichts ausgemacht und zum Schieben war´s natürlich praktischer als ein Doppel- oder Geschwisterwagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.