2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Someone am 14.11.2004, 10:18 Uhr

2 im Abstand von 13 Monaten m.T.

Hi,
habe gerade entdeckt, dass es dieses neue Forum gibt. Meine sind nun schon 2 + 3, aber ich kenne die Tücken, die ein kurzer Abstand mit sich bringt. Finde es prima, dass es nun ein Forum dafür gibt. Derzeit ist mein Großer krank und ich zitter, dass es den Kleinen auch erwischt.

Gruss
Someone

 
1 Antwort:

@someone

Antwort von SchneckeLS am 15.11.2004, 12:35 Uhr

Hallo,
mich würde mal deine Erfahrungen interessieren, wie es am anfang gewesen ist mit säugling und kleinkind??? und natürlich jetzt...

Ich habe eine 14 Monate alte Tochter und wir möchten gerne ein zweites, natürlich bekommen wir es nicht mehr wirklich hin 2 unter2... aber ich bin mir noch nicht wirklich im Klaren, wann ich mir die Spirale ziehen lassen soll, da wir auch zwei Hunde haben... wird es bestimmt alles sehr sehr streßig.

Wäre lieb mal deine Erfahrung zu hören bzw. zu lesen...

Gruß Schnecke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.