2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krueml am 24.01.2006, 15:22 Uhr

2 Sitze wirklich UNBEDINGT nötig???

Hi,

Also wir haben nur einen Kindersitz, obwohl wir auch mehrere Autos haben (u.a. Geschäftswagen) und die Kinder öfter bei den Grosseltern sind.

Die Grosse hat noch den Maxi Cosi Priori und der wechselt dann eben mit meiner Tochter auch die Autos. Zum Glück sind die Dinger in nullkommanix eingebaut. Ich finde es unnötig, für jedes Auto einen Extrasitz zu kaufen.

Der Kleine liegt noch im Maxi Cosi, aber ich habe mittlerweile für die Grosse bereits den Rodi bestellt, damit er dann den mittleren Sitzen haben kann, wenn er soweit ist. Es lohnt sich für uns nicht, für 2-3 Monate Überschneidung extra einen neuen Sitz zu kaufen.

Viele Grüsse,
Chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.