2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von amilyzauberfee2005 am 02.12.2005, 13:28 Uhr

2 Kinder - 1 Zimmer, wie funktioniert das?

unser baby kommt im mai und der abstand zu meinem sohn wird auch nur 19 monate betragen.

Wir nehmen das baby mit ins schlafzimmer-das erste 3/4 jahr auf jeden fall, sso wie bei unseren sohn damals.

Mein sohn hat sein zimmer gleich nebenan und kann sich in dieser zeit schon mal an das weinen gewöhnen. Später teilen sich dann beide ein zimmer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.