2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von estelle77 am 01.12.2005, 18:46 Uhr

2 Kinder - 1 Zimmer, wie funktioniert das?

Warum nimmst Du das Baby nicht erst einmal mit in Euer Schlafzimmer? Würde die beiden nicht gleich zusammen tun. Immerhin weinen Babys ja doch öfter und auch recht laut. Sicher gewöhnt sich der Große da auch dran, aber sein Schlaf wird trotzdem gestört. Ich würde warten bis der Zwerg durchschläft. Außerdem kann es ja auch sein, dass das Baby durch den Großen (wenn er nachts oft weint) gestört wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.