2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von platsch am 12.05.2005, 20:06 Uhr

2. Kind, ja oder nein?

wenn es nen junge wird, wird das auch frühestens in 6 jahren spannend. bis dahin können die zwei locker in einem zimmer bleiben. wir hatten auch eher die praktischen gedanken vor dem zweiten. mein großer ist jetzt 5 und in spätestens 8 wochen kommt das zweite ... und das dritte, das war der teil, der nicht geplant war und der hat bei uns ganz schoen was durcheinander gewürfelt, aber das passt schon irgendwie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.