2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mimmumisue am 25.09.2007, 13:39 Uhr

2 Kind Kaiserschnitt

Hallo,
also ich kann den Bericht über die Kaiserschnitt-OP von TinaSH nur bestätigen. Morgens hatte ich die OP, mittags musste ich aufstehen wegen dem Kreislauf und am anderen Tag bin ich dann auch schon alleine wieder gegangen, zwar mit Schmerzen aber es ging. Ich wollte halt unbedingt zu meiner Kleinen die im Brutkasten lag. Da hält man schon einiges aus.
Mirjam

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.