2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von meinereiner am 29.11.2005, 17:07 Uhr

2 Jungen?

Hi,

ich hab ein Mädchen 4 1/2 und einen Jungen von 3 Jahren. Beide spielen ganz viel zusammen und lieben sich heiß und innig. Aber oft ist es so dass Charlotte "Prinzessin und Prinz" spielen will, aber mein Kleiner natürlich auf keinen Fall der Prinz sein will sondern lieber mit seinen Baggern etc. fahren möchte.

Zwei Jungs sind da glaub ich schon einfacher und auch vom Spielzeug her einheitlicher zu beglücken. Aber so finde ich es immer wieder faszinierend wie unterschiedlich sich Jungen und Mädchen entwickeln obwohl sie die gleiche Umgebung und anfangs auch das gleiche Spielzeug haben.

Ich möcht die Mischung nicht missen !

Lieben Gruß
meinereiner

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.