2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sandara am 05.09.2007, 22:24 Uhr

2. Frage (an die Familienbettschläfer)

Meine schlafen zwar nicht beide im Familienbett, aber hab sie in der Früh meistens beide bei mir. Die Große darf noch ein bisschen kuscheln während ich die Kleine stille. Meistens schläft die Kleine wieder ein und ich geh mit der Großen frühstücken. Da genießt sie die Zeit in der sie Mama noch alleine hat und ich genieße die "Ruhe" beim Frühstück.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.