2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 03.04.2006, 13:41 Uhr

18 Monate und Kiddyboard???????????

Magnus ist Mitte Dezember geboren und Sean war da 21 Monate alt. Wir nutzen nur das Kiddy Board, das ist überhaupt kein Problem. Wenn er nicht laufen will, steigt er auf und wenn er selbst laufen will, dann läuft er. Ich finde das Teil super, solange man keine Spaziergänge durch verschneite Winterwäldder macht. Aber im Winter geht man mit einem Neugeborenen sicher auch nicht stundenlang raus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.