2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamamexico am 03.10.2005, 18:04 Uhr

14 monate - hab angst vor überforderung der großen :-( kann ein kind da schon?

Hab' eher verstanden, dass die Ansprüche von Papa das Problem sind. Lass ihn doch einfach mal ein paar Stunden alleine mit den Dreien, mal sehen, ob er nicht lernt... Hab' auch Drei (7, gerade 2 und der Kleine ist 2 Monate alt). Ich achte vor allem darauf, dass die Grosse auch ihren Freiraum hat, oder mal was alleine mit Papa macht (Kino ect., was Kindergerechtes im Fensehen am Abend ohne die Brueder...). Alles Gute für Euch, und die Kleinen werden ja auch gross...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.