*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von nightstar am 15.02.2008, 14:36 Uhr

1 kind ins bett bringen..und das andere?

vielen lieben dank für eure tipps. also beschäftigung mit spieletrapez etc. hilft alles nix, er kann nicht länger als ein paar min. ohne schreien irgendwo liegen oder sitzen...auch wenn er mich im blick hat.tragetuch hab ich auch schon überlegt, aber möchte mir eigentlich jetzt keines mehr zulegen, da ich ja den ergo hab und mein baby eh so riesig und schwer ist, dass ich das tuch sicher nicht lange nutzen kann. das mit dem babyphone wär noch ne idee....vielen dank nochmal für eure antworten und lg, nicole

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.