2 unter 2

Forum 2 unter 2

1 geburtstag des zweiten kindes

Thema: 1 geburtstag des zweiten kindes

Hallo meine kleine wird in zwei Wochen ein Jahr alt jetzt meine Frage was habt ihr euren zweitgeborenen Kindern zum Geburtstag gekauft? Bin nämlich etwas ratlos..... Bausteine Bücher bobbicar dreimal ist alles da würde mich super über Tipps freuen

von Krümelmama am 06.11.2013, 14:02


Antwort auf Beitrag von Krümelmama

Hier gab es Puzzles, ein Buch und noch irgendwas, was mir gerade nicht einfällt.

von Hailie am 07.11.2013, 16:56


Antwort auf Beitrag von Hailie

Ein Tuch - transparent - was sich die Kleine über den Kopf ziehen kann. Ein Handy - Aktion während des Wickelns! Neue schöne Strumpfhose Spielzeug für die Badewanne Einen Spielrucksack Ein Waschhandschuhpuppe

von Caitryn am 07.11.2013, 19:23


Antwort auf Beitrag von Caitryn

Uns fiel und fällt es auch immer schwer, aber wir hatten: 1. Badespielzeug 2. Großer Motorikwürfel mit Motorikschleife etc. 3. Vtech Auto (worum sich herzhaft gestritten wurde...)

von Jyriell am 08.11.2013, 07:23


Antwort auf Beitrag von Krümelmama

Meine KLeine (auch 2. Kind) wird auch in etwas weniger als 2 Wochen 1 Jahr alt. Von uns bekommt sie einen Pukylino, von meinen Eltern einen kleinen Puppenwagen aus Holz, das sie vor sich herschieben kann. Anonsten hatte ich noch eine Motorikschleife als Idee, was natürlich auch immer geht ist Lego Duplo das kann man auch auf "Vorrat" für später kaufen.

von Fuchsina am 10.11.2013, 01:39


Antwort auf Beitrag von Fuchsina

Vielen dank für eure antworten sie bekommt jetzt von Oma und Opa eine puppe ,und von der patin Nen Teppich für ihr Zimmer ,von uns einen rutscher Käfer von den anderen Tanten und Onkel s Geld Feuers sparschwein Liebe große Km

von Krümelmama am 12.11.2013, 19:07